Online-Seminare, E-Learning, eBooks, Blended Learning

Digitale Standardangebote & massgeschneiderte Angebote für Einzelpersonen & Unternehmen - unser erprobtes Angebot seit 2017 - in der Corona-Krise relevanter denn je

Es war mein erstes Seminar in dieser Online- Konstellation. Es war erstaunlich, dass man trotzdem als Gruppe zusammengewachsen ist und auch persönliche Themen mit der Gruppe geteilt hat.

Rückmeldung Teilnehmer Online-Seminar

Anfangs war ich skeptisch, ob so ein Seminar online erfolgreich funktioniert.
Ihr habt es super gelöst und auch online Nähe ausgestrahlt. Vielen Dank dafür.

Rückmeldung Teilnehmer Online-Seminar

Ich konnte viele Gedanken für meine zukünftigen Veränderungsprozesse mitnehmen. Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht.

Rückmeldung Teilnehmer Online-Seminar

Abschließend finde ich es eine gute Alternative zu Präsenz-Seminaren. Auch die Einteilung der Zeiten in 2 -Stunden Blöcken kann man gut in die tägliche Arbeit integrieren.

Rückmeldung Teilnehmer Online-Seminar

Die Referentin ist außerordentlich kompetent und gibt einem ein tolles Set an Werkzeugen an die Hand, das man jederzeit wieder hervorholen kann. Ich bin begeistert.

Rückmeldung Teilnehmer Online-Seminar

Vielen Dank euch beiden für eure tollen Anregungen ! Es hat mir auch Spass gemacht mit euch, und ich hab tatsächlich den Eindruck viel gelernt zu haben.

Rückmeldung Teilnehmer Online-Seminar

Gerade unter Pandemie-Bedingungen ist das Webinar hervorragend. Unter normalen Umständen hätte ich mir zumindest zum Teil eine Präsenzveranstaltung gewünscht.

Rückmeldung Teilnehmer Online-Seminar

Anfangs war ich ja total gestresst... heute weiß ich schon gar nicht mehr warum eigentlich..
Jetzt fühle ich mich allen künftigen Veränderungsprozessen gewappnet. Macht weiter so !

Rückmeldung Teilnehmer Online-Seminar

Konzepte & Praxisbeispiele unserer digitalen Lernangebote:

© Veränderungsintelligenz ® GmbH

NACH OBEN

Logo - VERÄNDERUNGSINTELLIGENZ(R) GmbH